START

JFLA GOLD – Jugendfeuerwehrleistungsabzeichen

 

Am 7. April durften sich 5 Jungfeuerwehrmitglieder auszeichnen.
In Walding wurde der Bewerb um das Jugendfeuerwehrleistungsabzeichen (JFLA) in Gold ausgetragen. Seitens unserer Wehr konnten 5 Teilnehmer antreten. Burger Laura, Hofmarcher Matthias, Lindurfer Paul, Schütz Stefan und Rammer Simon stellten sich den Aufgaben und bestanden mit Bravour!
Wir Gratulieren recht herzlich!
Großer Dank gilt aber auch dem Jugendbetreuer E-OBI Lehner Herbert und seinem Helfer AW Hofmarcher Helmut. Diese haben in den letzten Wochen Intensiv mit der Jugend geübt und das notwendige Wissen erarbeitet.
So können wir voller Erwartung auf unserer Zukunft schauen und freuen uns schon, die Ausgezeichneten, im nächsten Jahr im Aktivstand einzugliedern.
Mit ihrem Wissen sind sie eine große Stütze für die Mannschaft.