FF Lachstatt

Kegelabend im BWZ

Auf Einladung durch das Bauwirtschaftszentrum (BWZ) konnten wir einen gemütlichen Kegelabend im BWZ genießen.

Seitens unserer Feuerwehr wurde dieser Abend von OBM HACKL LEHNER Karl in gewohnter weise bestens vorbereitet, so konnten wir in 3 Klassen Jugend – Damen und Herren um den Sieg kämpfen. Auf Grund der Unterstützung einzelner Steyregger Firmen und auch Privatpersonen konnten zu den Pokalen auch Sachpreise ausgespielt werden. Nach ca. 3. Stunden anstrengenden Kegelns konnten wir die einzelnen Sieger fest. Nach der anschließenden Siegerehrung , konnten wir uns an dem vom BWZ gratis zur Verfügung gestellten Büffet stärken.

Unser besonderer Dank gilt Herrn Harald Kopececk, MBA den Leiter des BWZ  der es uns immer wieder ermöglicht so einen Kegeltunier zu veranstalten.