Wissenstest 2015

Nach unzähligen Stunden der Vorbereitung durch unsere aktiven Feuerwehrkameraden war es am 4 Oktober 2015 soweit, unsere Feuerwehrjugend konnte im Zuge der Wissenstest Prüfung in Kirchschlag in den Klassen Bronze – Silber – und Gold ihr erlerntes Wissen unter Beweis stellen.Bei der anspruchsvollen Prüfung die im Stationsbetrieb abgenommen wurde konnten all unsere Teilnehmer mit sehr guten und einige sogar fehlerfrei diese Prüfung beenden.

Das Wissenstest Abzeichen in BRONZE erreichten:
Aichinger Franziska, Burger Laura, Burger Madlen, Burger Sarah, Fischer Sarah, Hofmarcher Kathrin, Lehner Viktoria, Wöckinger Florian

Das Wissenstest Abzeichen in SILBER erreichten:
Hofmarcher Matthias, Lindorfer Paul, Rammer Simon, Schütz Stefan

Das Wissenstest Abzeichen in GOLD erreichten:
Lehner Doris, Fischerlehner Lukas

Das gesamte Kommando sowie alle Kameraden unserer Feuerwehr sind sehr stolz auf die erbrachte Leistung unsere Feuerwehrjugend.Ein besonderer Dank gilt unseren Ausbildner.

OBI Lehner Herbert
AW Hofmarcher Helmut