Jahresvollversammlung 2018

Jahresvollverlammlung 2018

Am 11.01.2019 fand im Pfarrheim Steyregg die Jahresvollversammlung für 2018 statt.
HBI Burger Peter konnte zu Beginn der Veranstaltung zahlreiche Ehrengäste begrüßen.
So folgten Stadtpfarrer MMag. Dr. Andreas HINTERHOLZER, Bürgermeister  Mag. Johann WÜRZBURGER, Abschnittskommandant BR Christian BREUER,
Kommandant-Stellvertreter OBI Harald HINTRINGER sowie die Stadträte Stefanie RECHBERGER und Nikolaus HÖFER der Einladung.
Nach den Berichten der Kommandomitglieder, wobei es zu so mancher Überraschung kam, folgten die Ehrungen und Auszeichnungen. Nach den Beförderungen verdienter Kameraden wurden die in den Aktivstand übergetretenen Mitglieder angelobt. Nach einer Bilderpräsentation des vergangenen Jahres folgte der Bericht des Kommandanten sowie die Ansprachen der Ehrengäste.
Neu im Kommando der FF Lachstatt willkommen heißen wir als Jugendbetreuer nun offiziell HBM Renate LEHNER,
als Gruppenkopmmandant für Feuerwehrmedizinischen Dienst HBM Sandra KLAMMBAUER,
als Gruppenkommandant für das Bewerbswesen HBM Lukas AICHINGER.
Wir freuen uns auf eine

gute und konstruktive Zusammenarbeit!