Kegelabend

Am 24.02.2018 trafen sich die Kameraden der FW-Lachstatt zu einem gemütlichen Kegelabend, welcher inzwischen zu einem Fixpunkt im Jahresprogramm geworden ist.
So lud auch heuer wieder E-HBI Hackl-Lehner Karl die Kameraden samt Begleitung sowie die Jugend zur fröhlichen Zusammenkunft ins BWZ-Lachstatt.
Auf den zwei Bahnen wurde dann ab 19:00 Uhr um die Wette gekegelt, was aufgrund der hohen Teilnehmerzahl von 60 Spielern bis ca 22:30 andauerte. Die Wartezeit konnte allerdings durch das große Angebot vor Ort gut genutzt werden. So wurde auf den Billardtischen das Glück versucht, am Tischtennistisch so manche Niederlage hingenommen, im Fitnessraum gestemmt oder in der Squashhalle geschwitzt.
Als alle Kegel gefallen waren, konnten wir zur Siegerehrung übergehen. E-HBI Hackl-Lehner durfte hierbei den Gewinnern seine Sachpreise überreichen, welche er in den Wochen zuvor von diversen Unternehmern und Spendern aus Steyregg erhalten hatte.
Im Anschluss durften wir dann noch die vom BWZ zur Verfügung gestellte Jause genießen.

Auf diesem Weg ein großes DANKESCHÖN an E-HBI Hackl-Lehner Karl für die Organisation sowie an alle Spender für die tollen Sachgaben.

Durch solche Veranstaltungen wird der Feuerwehralltag aufgelockert und die Familien der Kameraden mit einbezogen!