Jahresvollversammlung 2023

Am 12.01.2024 hielt die Feuerwehr Lachstatt die Jahresvollversammlung für das vergangene Jahr 2023 ab. Im Stadtsaal Steyregg versammelten sich unsere Kameradinnen und Kameraden sowie Ehrengäste aus Politik, der Gemeinde Steyregg und Feuerwehrfunktionäre. Die Kommandomitglieder, Gruppenkommandanten und Führungskräfte unserer Wehr berichteten allesamt von Tätigkeiten ihres Fachbereiches im vergangen Jahr. Natürlich kamen auch unsere Ehrengäste mit Ansprachen ihrerseits zu Wort.
Im weiteren Verlauf des Abends wurden noch Beförderungen, Ehrungen und Verdienstabzeichen ausgesprochen. Auch konnten drei Mitglieder unserer Jugendgruppe feierlich angelobt werden und somit in den Aktivstand übertreten. Zum Abschluss wurden die Highlights des Jahres 2023 noch in einer Fotoshow gezeigt sowie das Feuerwehrlied angestimmt.